Unsere Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di.-Fr. 10.00 - 24.00 Uhr
Sa. 10.00 - 01.00 Uhr
So. 10.00 - 21.00 Uhr

Unsere Adresse

Talstrasse 54
69198 Schriesheim

Tel. 06203 - 930 22 10

Quick-Info

Wichtige Hinweise zu COVID-19

Liebe Gäste des baRock,

ab dem 18.05.2020 können wir Euch wieder - unter der Einhaltung einiger Regeln - bewirten. Um dies auch in der aktuellen Corona-Zeit weiter zu gewährleisten, hoffen wir auf Eure Mithilfe bei der Beachtung der folgenden Regeln und Auflagen:

  • Das Betreten des baRock erfolgt ausschließlich durch den Haupteingang in der Talstraße
  • Bitte tragt beim Betreten des baRock Euren Mundschutz und desinfiziert Euch die Hände mit dem auf dem Zigarettenautomat bereit gestellten Antiseptikum
  • Bitte wartet danach dort, bis Euch unser Personal an Euren Platz geführt hat. Dort könnt Ihr Euren Mundschutz dann abnehmen
  • Behaltet bitte Euren Platz bei und achtet (auch beim Gang auf die Toilette) auf den Sicherheitsabstand von 1,50m ... wir haben entsprechende Markierungen am Boden angebracht
  • Unser Personal wird während der gesamten Arbeitszeit sowohl Mundschutz wie auch Gummihandschuhe tragen und das baRock wurde und wird laufend großflächig desinfiziert

  • Bitte bezahlt Eure Rechnung nur einmal am Ende Eures Besuchs und seht von Zwischen-Bezahlungen ab
  • Beim Verlassen des baRock setzt bitte wieder Euren mitgebrachen Mundschutz auf und nutzt den Hinterausgang (zum Theo-Kerg-Museum)
  • Durch die Notwendigkeit der Abstandsregeln können wir Euch natürlich nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen anbieten. Bitte habt daher Verständnis, dass wir Euch bei vollständiger Auslastung dieser Plätze leider auf einen späteren Zeitpunkt zum Besuch vertrösten müssen
  • Unsere Öffnungszeiten bleiben - sofern das Ordnungsamt der Stadt Schriesheim nichts anderes verfügt - wie gewohnt

Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf Euer Verständnis und Eure Mithilfe in der aktuellen Zeit!

Euer baRock-Team,
Wolfgang - Nit - Benno

Erste Darts-Liga-Saison beendet

Mit dem letzten Spiel "Harry gegen Benno" am 19. Januar endete die erste Saison unserer Darts-Liga. Die Abschluss-Tabelle findet Ihr unten.

Am 31. Januar starten wir dann in die neue Saison. Dabei gilt für die Start-Tabelle:

  • - der/die Letztplazierte aus der vergangenen Saison startet mit den meisten Startpunkten auf Platz 1
  • - alle weiteren Spieler folgen entsprechend in umgekehrter Reihenfolge
  • - danach folgen die Neu-Einsteiger
  • - für den Fall, dass es noch Nachzügler gibt, haben wir einen Platzhalter namens "Ersatz-Teil" eingefügt ... bitte bei Benno oder Wolfgang melden, wenn Du Interesse hast

Viel Spaß in der neuen Saison und 180 Grüße ;-)

Darts Saisonende1

Neues Bier im Ausschank

Ayinger Bairisch Dunkel 

 Auf Vorschlag eines unserer Gäste haben wir pünklich zur "dunklen Jahreszeit" auch ein passendes Bier neu in unser Getränke-Sortiment aufgenommen.

 

Das untergärige, dunkle Exportbier mit seinem Mahagoni-Farbton wird im traditionellen-Zwei-Maisch-Verfahren aus fünf verschiedenen Malzen gebraut.

 

Es hat einen Alkoholgehalt von 5,0% und eine Stammwürze von 12,8°

Poker-Turnier 2018 beendet

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen bei den letzten Terminen konnte sich Matze dann doch gegen Wolfgang durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden. Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Damit endet unsere diesjährige Saison. Den Termin für das gemeinsame Abschluss-Essen geben wir noch bekannt!

Hier noch einmal unsere Abschluss-Tabelle:

 Abschluss Poker 2018

Hallo Darts-Freunde!

Ab sofort findet am Wochenende (Samstags und Sonntags) ab 10 Uhr der Forderungstag für unsere baRock-Dartsliga statt.

Die aktuelle Rangliste könnt Ihr Euch hier anschauen.

Selbstverständlich sind auch Gastspieler herzlich willkommen!

News Dartsliga3 News Dartsliga1 News Dartsliga2